Ich möchte mich anmelden!

Ich möchte mich zum Kurs Kursname anmelden.

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen.

Workshop-Heidi-Puffer

Die natürliche Stimme freisetzen
Basisübungen für die Sprechstimme nach der Linklater-Methode

Um den Klang der Stimme wird viel Wirbel gemacht:
Häufig ist von der „Macht der Stimme“ die Rede und davon, dass Stimme zum Erfolg führt.
Sicher ist, dass die Stimme zu den persönlichsten unserer  Ausdrucksmitteln gehört und Türöffner in der Kommunikation sein kann.
Dieser Workshop ist für alle gedacht, die an ihrem Stimmausdruck arbeiten möchten, ob aus beruflichen oder privaten Gründen, ob aus Spaß oder Bedarf.
Die Arbeit führt zu einer natürlichen und authentischen Stimme, zu Ausdruckskraft und Stärke.

Durch gezielte Übungen wird die Sprechstimme von hinderlichen Fehlspannungen befreit und gestärkt. Denn eine freie und kraftvolle Stimme überzeugt, sie schafft Glaubwürdigkeit und Gelassenheit. Durch sie  kann Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck kommen.

Diejenigen, die bereits einen Basiskurs besucht haben, werden eine tiefere Wirkung wahrnehmen und noch größere Resultate erzielen.

11.- 14. Oktober,
Do. 11-18, Fr.-Sa. 10-18, So. 10-17 Uhr

normal 440,- € / ermäßigt 300,- €

Dozent_in: Heidi Puffer

/

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen

Wegen unseres Umzugs auf einen neuen, schnelleren Server, kam es zwischen dem 18.05 – 05.05 zu Problemen der Anmelderegistrierung. Wir bitten die Kursteilnehmer, welche schon ihren Beitrag überwiesen haben, sich kurz mit uns ins Verbindung zu setzen, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Theaterschule IT-Team.“